Zum Inhalt
Home » News » SKODA Superb 2.0 TSI Style DSG 4×4

SKODA Superb 2.0 TSI Style DSG 4×4

SKODA Superb Combi 2.0 TSI Style DSG 4x4 Benziner Automat Kombi Autoankauf Autohandel Autoverkauf

SKODA Superb | 2018 | Der Kombi repräsentiert nicht nur die Entwicklung der Marke Skoda, sondern steht auch für die konstante Innovation und das Bestreben nach höchster Qualität in der Automobilbranche.

MEIN AUTO VERKAUFEN SCHWEIZ – ANKAUF/VERKAUF
1. Inverkehrsetzung8.2018
ZustandOccasion
KM auf dem Tacho191’000 km
AufbauKombi
Hubraum/Motor1984 ccm
KraftstoffDiesel
Antrieb4×4 Allradantrieb
GetriebeDSG Automat
Anzahl Zylinder4
Leistung (PS)280 PS
Gewicht (leer)1830 kg
Interieurhellgrau
Sitze5
Türen5
Lackierungsilbergrau
Verbrauch (L)ca. 7.1 Liter / 100 km
Preisauf Anfrage unter Telefon 079 650 50 99

Ausstattung: Sitze vorne mit integrierter Heizung, Navigationssystem, Umfeldbeobachtung mit City-Notbremsfunktion, Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. adaptivem Kurvenlicht, Reifendruckkontrollanzeige, Schliess- und Startsystem, elektronisches Stabilitätsprogramm, Leichtmetallräder 7×17-Zoll, Berganfahrassistent, elektronische Parkbremse, Hinterachsdifferential mit begrenztem Schlupf, Maxi-DOT-Display, Handy-Vorbereitung, variabler Ladeboden im Heck, Parkassistent, berührungsloses Öffnen der Heckklappe, Frontscheibenheizung, Halbautomatische GepäckraumrolloEntriegelung, Leichtmetallräder 7×17-Zoll, Seitenscheiben vorn geräuschdämmend und erweiterte Innengeräuschdämmung, Rückfahrkamera, Fernlichtregulierung inkl. Spurhalteassistent Lane Assist und Totwinkel-Assistent, 3-Zonen-Klimaanlage, Komplette Telefonvorbereitung mit Bluetooth, Durchlademöglichkeit in der Rücksitzbank inkl. Mittelarmlehne, Handy-Vorbereitung, Regenschirmfach inkl. Regenschirm, Schliess- und Startsystem, Vordersitze elektrisch verstellbar und Fahrersitz mit Memoryschaltung sowie elektrische Lendenwirbelstützen, Permanenter Allradantrieb, Antriebsschlupfregelung, 4 USB Anschlusse und Steckdose 230V hinten, Coming-home-Funktion, Berganfahrassistent, elektronische Differentialsperre, Speedlimiter, Umfeldbeobachtung mit City-Notbremsfunktion, einklappbare sowie beheizte und elektrisch verstellbare Aussenspiegel mit Memory und automatisch abblendend, Aussentemperaturanzeige, Tagfahrlicht mit LED und Cornering-Funktion, elektronische Parkbremse, dunkel getönte Scheiben, Rücklichter am Heck mit LED-High, Radio mit Touchscreen Bluetooth und SD-Slot, sequentielles Sechs-Gang-Getriebe mit Automatikfunktion, Servolenkung.

Der SKODA Superb hat eine beeindruckende Geschichte, die bis in die 1930er Jahre zurückreicht. Die Ursprünge dieses Modells liegen im SKODA 640, der im Jahr 1934 vorgestellt wurde. Dieses Fahrzeug setzte neue Massstäbe in Bezug auf Komfort, Raumangebot und Leistung. Der Name «Superb» wurde erstmals für die luxuriösen Ausführungen des SKODA 640 verwendet.

Nach einer Unterbrechung während des Zweiten Weltkriegs wurde der Name Superb in den 2000er Jahren wiederbelebt, als SKODA sein Flaggschiff-Modell vorstellte. Die moderne Ära des Superb begann im Jahr 2001, als die erste Generation auf den Markt kam. Dieses Fahrzeug beeindruckte durch sein elegantes Design, grosszügiges Platzangebot und moderne Technologie. Die nachfolgenden Generationen des Superb setzten diesen Erfolg fort, wobei jede neue Version fortschrittliche Technologien, innovative Sicherheitsmerkmale und zeitgemässes Design einbrachte. Der SKODA hat sich im Laufe der Jahre zu einem Symbol für Eleganz und Komfort entwickelt, wobei er sowohl für Familien als auch für Geschäftsfahrten gleichermassen attraktiv ist. Das Modell hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität erhalten und bleibt ein wichtiger Bestandteil der SKODA-Modellpalette.

MEIN AUTO VERKAUFEN SCHWEIZ
×

Hallo!

Kann ich helfen??? Einfach per WhatsApp-Chat eine Anfrage schicken!

× Anfrage über WhatsApp